Angebot Immobilienmakler Weinheim

Redefreiheit

Redefreiheit

Willkommen in einer Welt, in der Ihre Meinung wirklich zählt und Ehrlichkeit noch Ehrlichkeit bedeutet, wo Meinungsfreiheit noch die freie Meinungsäußerung beinhaltet und wo kein Rotstift korrigieren darf und Zensur ein Fremdwort ist.

Willkommen in unserer Redefreiheit!

Wir haben hier Platz gemacht um unseren bisherigen Kunden ganz einfach die Möglichkeit zu geben, uns Ihre Meinung zu sagen:
100% Ehrlich, 100% Authentisch und 100% ohne Rotsiftkorrektur!




Yvonne Röther am 29.11.2021:

Wir haben über die Firma Katzenmaier unser Haus gekauft. Wir fühlten uns von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe in den besten Händen. Wir konnten Frau Katzenmaier jederzeit kontaktieren, bei offenen Fragen oder anderen Anliegen. Alles top,so wie man es sich beim Kauf eines Eigenheimes wünscht. Wir können die Firma Katzenmaier nur empfehlen und bedanken uns.

Marvin Köhler am 18.04.2021:

Die Zusammenarbeit mit Frau Katzenmaier erlebte ich stets als sehr professionell und freundlich. Bei Frau Katzenmaier fühlte ich mich auch als Investor durch ihre transparente und strukturierte Herangehensweise stets bestens aufgehoben und freue mich auf weitere zukünftige Projekte - Für mich eine der besten Maklerinnen, die ich bisher kennen gelernt habe!

 

Peter Urban am 30.03.2021:

Beim Verkauf meines Elternhauses war die grundsätzliche Entscheidung, über Makler zu verkaufen, ein erster Schritt. Einen lokalen, in der Region erfahrenen und vertrauenswürdigen Makler mit einem stimmigen Vorgehen musste ich nicht suchen. Die Firma Katzenmaier war mir bereits bekannt.
Frau Katzenmaier konnte mit einer angemessenen Beschreibung schnell die richtigen Käufer finden. Die junge Familie mit Lust auf Grün, Garten und Naturnähe wäre ganz im Sinne meiner Eltern gewesen.
Realismus und Gespür für das Erreichbare haben schnell zum erfolgreiche Abschluß geführt und lassen mich mit der Gewissheit zurück, dass es genau so richtig war.

Anonym am 13.08.2020:

Frau Katzenmaier hat meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit vermietet. Ich bin sehr zufrieden!
Sie ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
In Zukunft werde ich mich bei Bedarf sicherlich wieder an sie wenden☺️

Petra Reußwig am 13.12.2019:

Ich habe über Katzenmaier Immobilien mein Elternhaus in Hasselroth verkauft. Vom ersten Gespräch, bis zum Notartermin war alles absolut perfekt. Ich musste mich um nichts kümmern und war über den Stand der Dinge immer bestens informiert.
Frau Katzenmaier ist eine sympathische, freundliche und ehrliche Maklerin, die mit viel Kompetenz, Herz, Sachverstand und Leidenschaft arbeitet.
Ich werde das Immobilienbüro Katzenmaier gerne weiter empfehlen.
Liebe Frau Katzenmaier, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie beruflich und privat von Herzen alles Gute !!! VIELEN DANK !!!

Wolf Vogler am 19.08.2019:

Ich habe mein Geburtshaus in Weinheim mittels der Zusammenarbeit mit Frau Katzenmaier erfolgreich verkauft. Mit sehr gutem Ergebnis.
Sie beherrscht ihr "Handwerk" so gut, wie man es sich als Kunde idealerweise wünscht. Und Frau Katzenmaier praktiziert zudem - was ebenso wichtig ist - die Kunst des offenen, vertrauenbildenden Gesprächs. Was die Zusammenarbeit wirklich angenehm und produktiv macht.

Roth am 19.08.2019:

Ich habe über Frau Katzenmaier meine Immobilie gekauft.
Sie war eine stets freundliche, engagierte und kompetente
Ansprechpartnerin. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Elke Breme am 23.07.2019:

Frau Marion Katzenmmaier kann ich sehr empfehlen, da sie eine freundliche,zuverlässige und kompetente Persönlichkeit ist und meine Immobilie in einem angemessenen Zeitraum zu meinen Konditionen weitervermittelt hat.

H.M. am 24.04.2019:

Frau Katzenmaier ist eine sehr vertrauenswürdige, nette Maklerin mit hoher Fachkompetenz. Ich habe sie zum zweiten Mal beauftragt und war wieder äußerst zufrieden.

A. Ventroni am 01.02.2019:

Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Frau Katzenmaier. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Sie war jederzeit erreichbar. Der Verkauf unserer Wohnung ist reibungslos und zügig abgelaufen. Wir empfehlen Katzenmaier Immobilien auf jeden Fall weiter.

Wagner am 05.12.2018:

Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung durch Frau Katzenmaier. Es begann schon damit, dass ich zu dem fixen Besichtigungstermin nicht kommen konnte und Frau Katzenmaier einen Extratermin ermöglicht hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich nicht auf die Kennzahlen reduziert, die mich als Mieter ausmachen, sondern sich für meine Belange interessiert im ehrlichen Bestreben, eine wirklich passende Lösung für Mieter und Vermieter zu finden. Was mich besonders angesprochen hat, ist ihre Haltung - auch in der derzeitigen engen Immobiliensituation fair zu sein und die Interessen beider Parteien im Blick zu behalten. Die formalen Dinge liefen absolut reibungslos. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Anonym am 04.12.2018:

Wir waren mit dem Service der Fa. Katzenmaier sehr zufrieden. Die Betreuung beim Hauskauf war sehr engagiert, seriös und vertrauensvoll.

Speth am 29.08.2018:

Wir hatten beim Kauf unseres Hauses Fr. Marion Katzenmaier als Marklerin und waren voll und ganz zufrieden. Fr. Katzenmaier war supergut über die Immobilie informiert und konnte uns auf alle Fragen eine konkrete Antwort geben. Die sympathische und nette Art rundet das Bild einer TOP Immobilienmarklerin ab.

Danke!


Weiter haben wir eine Wohnung über Fr. Katzenmaier verkauft, auch der Verkauf verlief reibungslos, wie erwartet.

Tina Liebert am 12.08.2018:

Ich kann Katzenmaier-Immobilien nur weiterempfehlen!
Frau Katzenmaier ist eine sehr sympathische, freundliche, ehrliche und kompetente Maklerin, man fühlt sich sofort in guten Händen.
Für Sie und Ihre Familie wünsche ich beruflich, wie auch privat von Herzten alles Liebe und Gute.

Georg Leideritz am 06.06.2018:

Möchte mich auf diesem Weg bei Familie Katzenmaier für die professionelle Betreuung und den langen Atem beim Verkauf meines Hauses bedanken. Bei der Größe des Objektes und der langen Zeit bis zum Verkauf bewies
sehr große Kompetenz und Geduld (auch mit mir). Vielen Dank

C. Böhm & G.Böhm am 11.03.2018:

Wir haben über Frau Katzenmaier zunächst ein Haus gekauft. In Anbetracht der sehr kompetenten Abwicklung hierbei, haben wir anschließend auch unser Haus über Frau Katzenmaier vermarktet.
Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden. Entsprechend können wir uns den vielen positiven Rückmeldungen nur anschließen und Frau Katzenmaier auf alle Fälle weiter empfehlen.

K.-B. aus L. am 23.02.2018:

Frau Katzenmaier erlebten wir als kompetente, seriöse, ehrliche und sympathische Maklerin. Ihr vertrauensvoller Umgang mit allem sowie ihre offene und ehrliche Art haben uns überzeugt sie mit dem Verkauf unseres Hauses zu beauftragen. Frau Katzenmaier hat sich zunächst unsere Vorstellungen über den Hausverkauf einschließlich der Preisvorstellung angehört und dann auf Grund ihrer Marktkenntnis uns realistische Preisvorschläge begründet. Ihre zielgerichtete umfassende Beratung zum Verkauf war sehr gut überlegt und professionell. Wir fühlten uns sofort „in guten Händen“. Katzenmaier Immobilien zeichnete sich durch ihr besonderes Engagement und ihre Integrität aus, was leider bei vielen anderen Immobilienfirmen nicht zu finden ist. Sie suchen einen ehrlichen Immobilienmakler? Eine Immobilienfirma die Sie zuverlässig durch den gesamten Prozess begleitet? Dann sind Sie hier bestens aufgehoben. Wir können Katzenmaier Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.

„Herzlichen Dank für die tolle und professionelle Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.“

Frank Zachmann am 09.02.2018:

Mit dem gesamten Ablauf und der Organisation bei dem Verkauf meines Hauses war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung und die komplikationslose Abwicklung. Ich empfehle Frau Katzenmaier sehr gerne weiter.

K. Eichler am 10.09.2017:

Ich war mit dem gesamten Ablauf von der Anbahnung, Organisation, dem Verkauf bis zur Auflösung der Wohnung sehr zufrieden. Frau Katzenmaier war stets für mich erreichbar und hat alle unsere Terminvereinbarungen eingehalten. Vielen Dank für die sehr kompetente Abwicklung. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Nadia Leinen am 04.09.2017:

Beratung, Kompetenz, Abwicklung und Kommunikation durch Marion Katzenmeier hervorragend - wir fühlten uns bestens aufgehoben und begleitet.
Jede anstehende Frage wurde geduldig, unkompliziert und auf schnellstem Weg beantwortet.
Der Verkauf unserer Immobilie lief reibungslos und schnell....
Ebenso die Entrümpelung durch Peter Katzenmeier....
Alle Daumen hoch und unbedingte Weiterempfehlung!!!!
Ein Riesen DANKESCHÖN an das gesamte Katzenmaier-Team....

H. Taylor am 01.03.2017:

Vielen herzlichen Dank für die tolle und sehr professionelle Betreuung beim Kauf unseres Hauses.
Die Firma Katzenmeier zeichnete sich durch ihre besonderes Engagenment und ihre Integrität aus, was leider bei vielen anderen Immobilienfirmen nicht zu finden war.
Wir können als Käufer die Firma Katzenmeier sehr empfehlen.

B.Vetter am 20.11.2016:

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Da es sich für mich anfänglich als sehr kompliziert darstellte, wurden mir alle Bedenken durch die sehr professionelle, angenehme und sehr freundliche Art von Frau Katzenmaer ganz schnell genommen. Ruhig und sachlich wurden mir diesbezügliche Zusammenhänge vermittelt und Unterlagen zusammengeführt um daraus einen passenden und sehr informativen Angebotsordner zu erstellen.Das führte wohl auch dazu, dass bei Kaufinteressenten nicht viele Nachfragen notwendig waren.Letztendlich wurde der doch etwas kompliziert Verkauf sehr ruhig und ohne Zeitverzug von dem "Team" Katzenmaier hervorragend organisiert wofür ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanke.

S.Pieroth am 18.11.2016:

vielen Dank für die kompetente,persönliche Begleitung während des Hausverkaufs.Anstehende Fragen wurden schnell geklärt per Telefon,e.mail etc.Viele Tipps rund um den Hausverkauf von denen ich keine Ahnung hatte haben sehr geholfen,dass alles nach Plan lief.Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.Ich kann Katzenmaier Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anonym am 30.10.2016:

Wir waren suberzufrieden mit der frunedlichen und netten Art von Frau Katzenmaier. Einfach rundum um alles gekuemmert und man fuehlt sich gut aufgehoben. Alles hat perfekt geklappt und wir sind zufrieden in unserer neuen Wohnung. Vielen Dank!

Filsinger, S. und G. am 23.10.2016:

Frau Katzenmaier hat unser zu verkaufendes Haus mit großem Grundstück schnell und ungemein fair für beide Seiten in kurzer Zeit an genau die richtigen Käufer vermitteln können. Stets freundlich und schier unendlich geduldig war es einfach eine Freude, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Fa. Katzenmaier bedanken.

Seiler, F. und M. am 21.09.2016:

Wir haben über Katzenmaier Immobilien unser Haus verkauft und waren rundum zufrieden.
Frau Katzenmaier war für uns immer ansprechbar, sehr freundlich, flexibel und engagiert.Sie hatte für alles und jeden ein offenes Ohr.
Wir können Katzenmaier Immobilien daher nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

Knust Manfred u.Monika am 21.06.2016:

Wir haben die Firma Katzenmaier jetzt schon zweimal mit der Vermietung einer Immobilie beauftragt. Frau Katzenmaier ist sehr freundlich, sehr engagiert und sehr kompetent. Die Abwicklung war jedes Mal sehr angenehm. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Frau Katzenmaier bedanken. Wir werden die Firma Katzenmaier auch in Zukunft immer wieder gerne mit Verkauf oder Vermietung unserer Immobilien beauftragen. Es gibt sehr wenige Firmen, die sie solch eine Mühe geben. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Für die Zukunft wünschen wir der Firma Katzenmeier weiterhin viel Erfolg.

I. Rinderspacher am 21.04.2016:

Ich habe über die Firma Katzenmaier-Immobilien mein Haus vermarkten und verkaufen lassen und wurde mit einem Rund-um-Sorglos Paket belohnt. Fr. Katzenmaier nahm sich immer viel Zeit für Besichtigungen und ging immer auf alle Wünsche und Fragen meinerseits ein. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde die Fa. Katzenmaier-Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

D. S. am 09.03.2016:

Fachlich kompetente Beratung, äußerst flexibel in Terminen, hilfsbereit, professionell, engagiert, freundlich, erfahren!!!!!!!!! Alle Eigenschaften sind bei Katenmaier-Immobilien wiederzufinden die man sich von einer Maklerin und Ihrem Team wünscht. Vielen Dank für alles.

Frau S. E. am 03.03.2016:

Kompetent, fair und freundlich führt Frau Katzenmaier zu einem schnellen Abschluß. Dabei geht ihr Engagement und Kümmern über das hinaus, was zum normalen Service des Maklers gehört.

M. Drobnitza am 03.02.2016:

Ich habe über die Firma Katzenmaier-Immobilien zweimal mein möbliertes Appartement vermietet und beide Male wurde ein passender Mieter gefunden. Es war alles in Allem eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und ich bin froh Frau Katzenmaier und Ihr Team beauftragt zu haben.
Immer wieder gerne!

Familie Kosel am 17.11.2015:

Wir haben über Frau Katzenmaier schon Häuser gekauft und verkauft. Angenehme Erscheinung, immer nett und ansprechbar. Sehr kompetent, ein echter Vollprofi. Man kann sie nur weiter empfehlen!

Familie Roznawski am 13.11.2015:

Wir möchten uns auch hier noch einmal recht Herzlich bei Fr. Katzenmaier bedanken. Die Beratung, Hilfsbereitschaft, Ihre Kompetenz, sowie Abwicklung war sehr Professionell und hat dazu geführt das unser Traum vom eigenen Haus endlich Wirklichkeit geworden ist.
Wir können Fr. Katzenmaier nur weiterempfehlen und wünschen Ihr und Ihre Familie weiterhin alles alles Gute.

H.W. am 12.11.2015:

Wir haben über Frau Katzenmeier seit 2013 zwei Objekte vermietet. Beide Aufträge hat Sie zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir danken für die kompetente, freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

G. R. am 12.09.2015:

Wir hatten schon mit mehreren Immobilienbüros zu tun. Frau Katzenmaier
hat schnell einen vertrauensvollen Kontakt herstellen können und kompetent beraten.
Kauf und Vermietung zur vollen Zufriedenheit. 12.09.2015

Familie Newe am 11.09.2015:

Wir haben über Frau Katzenmaier zunächst ein Haus gekauft. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir in diesem Zusammenhang mit ihr gemacht haben, haben wir dann auch unsere Eigentumswohnung über Frau Katzenmaier zum Kauf angeboten.
Frau Katzenmaier hat uns jedes Mal souverän, kompetent und zielsicher begleitet und unterstützt. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, hat uns ‚den Rücken freigehalten‘. Frau Katzenmaier war immer erreichbar und hat all unsere Fragen umgehend beantwortet. Aufgrund Ihrer ruhigen und freundlichen Art war die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm. Wir können Frau Katzenmaier jederzeit gerne weiterempfehlen, bei ihr ist man in guten Händen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Katzenmaier und ihrer Familie weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Familie Newe

Michael Christl & Martina Ebbe am 11.09.2015 am 11.09.2015:

Wir haben über Frau Marion Katzenmaier unseren Bungalow in Lampertheim-Hofheim gekauft und unsere ETW in Mannheim-Wallstadt verkauft. Kauf und Verkauf ging rasend schnell, perfekte Abwicklung, alles just in time. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Durch Ihre freundliche, seriöse und beruhigende Art haben wir sofort gewusst, dass wir bei Frau Katzenmaier in guten Händen sind. Sie hat unsere Immobilie ehrlich und professionell bewertet. Beim Kauf unseres Bungalows gab es keine Komplikationen. Als Maklerin kann man Frau Katzenmaier mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden uns jederzeit wieder für Katzenmaier Immobilien entscheiden. Herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.

N.Dörfert am 11.09.2015:

SEHR zu EMPFEHLEN Ich habe eine Wohnung über Frau Katzenmeier gekauft, fand Sie hierbei super Nett sehr liebeswürdig, extrem Kompetent und beauftragte Sie umgehend auch mit dem Verkauf meines Hauses! Weit über das "Makler" sein hinaus berät Sie ,kümmert sich, ist Einfühlsam, immer ansprechbar wenn man Sie braucht ( ist Offen und Ehrlich)= von mir keine 100% sondern 1000% Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank

Fam. Röder am 09.09.2015:

Kompetent, korrekt und sympathisch. Bei Bedarf sehr gerne wieder.

V. Tewes und T. Axon am 23.08.2015:

Frau Katzenmaier war sehr hilfsbereit und hat sich immer bemüht, einen passenden Termin (außerhalb normaler Arbeitszeiten 9-17Uhr) zu finden. Wir waren vor dem Kauf dreimal dort und während der Besichtigung hatten wir nie das Gefühl, durch die Wohnung gehetzt zu werden. Auch nach dem Vertragsabschluss hat Sie sich noch genauso viel Zeit wie vorher genommen, auch für Folgebesichtigungen. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns ganz herzlich für die sehr kompetente Kaufbegleitung bedanken. Wir können Frau Katzenmaier bedenkenlos weiterempfehlen.

F. S. und E. K. am 21.06.2015:

Sehr nett, sehr Hilfsbereitschaft. Sehr freundlich. Mehrmalige Besichtigugstermine. Sehr zu empfehlen.
Vollumfänglche Betreuung bis zur Schlüsselübergabe, ohne Probleme, immer dabei gewesen. Vielen Dank,
Der einziger negative Punkt: Jedoch waren wir mit der Notariat (Engelhard) in Heppenheim nicht zufrieden (Rechnungen nicht angemessen, nicht freundliche Sekretärinnen).
Vielen Dank Frau Katzenmaier für Ihre Hilfe und Bemühungen.

A.H. am 04.06.2015:

Die Betreuung war sehr gut. Ich musste mich um wenig kümmern und das Engagement war so groß, dass die Wohnung in relativ kurzer Zeit verkauft war. Gerne immer wieder...

Andreas K. aus Laudenbach am 29.05.2015:

Frau Katzenmaier wurde uns vom Malermeister Harald Beyer empfohlen. Frau Katzenmaier und Ihr Team hat für meine Familie 2 Wohnungen in Dossenheim verkauft. Beide Verkäufe wurden von Ihr in bester Weise durchgeführt. Insbesondere auch durch den Vergleich mit den damit zuvor beauftragten Maklern kann Ihre Arbeit nur die besten Noten erhalten.
Besonders hervorzuheben möchten wir, dass mit den von Frau Katzenmaier identifizierten möglichen Käufern es dann, dank der vollumfänglichen Betreuung von Frau Katzenmaier bis zur Schlüsselübergabe, ohne Probleme tatsächlich immer auch zum Verkauf kam.
Frau Katzenmaier haben wir als sehr erfahren, freundlich, und fachlich sehr kompetent schätzen gelernt.
Weitere Verkäufe (als auch Vermietungen) in der Region würden wir immer wieder mit Frau Katzenmaier durchführen.

Markus Lex am 28.05.2015:

Sehr schneller, kompetenter und unkomplizierter Ablauf!
Vielen Dank

Hohrein am 27.04.2015:

Wir haben mit Frau Katzenmaier unser Haus verkauft. Freundliche und kompetente Beratung von Anfang bis Ende, wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

N.Heckmann am 01.03.2015:

Frau Katzenmaier hat für meine Wohnung
innerhalb kurzer Zeit eine angenehme
Mieterin gefunden.
Sie verfügt über großes Fachwissen,war immer erreichbar und sehr zuverlässig.
Mir persönlich gefällt ihre ruhige u.gewissenhafte Ausstrahlung.
Ich kann Frau Katzenmeier nur weiterempfehlen.

Karsten von Köller am 27.02.2015:

Frau Marion Katzenmeier hat den Verkauf unserer Immobilie in Wünschmichelbach von der ersten Kontaktaufnahme bis zur notariellen Beurkundung äußerst kompetent abgewickelt.Frau Katzenmaier hat ein großes Fachwissen, kennt den örtlichen Markt sehr gut, ist immer erreichbar und hat ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen. Wie man so schön sagt, man ist bei ihr "in guten Händen". Man kann sich auf das verlassen, was sie einem erläutert und gegebenenfalls zusagt.

Anonym am 18.01.2015:

Sehr zufrieden

Gritzbach am 18.01.2015:

Wir suchten eine Dreizimmerwohnung in Weinheim zur Miete. Frau Katzenmaier hat uns von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss kompetent und sehr freundlich beraten. Nach Abschluss des Vertrages hat uns Frau Katzenmaier nochmals in die Wohnung begleitet und dabei bereitwillig ihre Zeit geopfert.

R.Reinhard am 23.09.2014:

Mit KATZENMAIER-Immobilien, Frau Katzenmaier, haben wir bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht.Fachlich sehr kompetent, sehr erfahren, freundlich und zuverlässig, vor allem wurden uns nur ausgesuchte Mieter vermittelt die Top sind. Bei dieser Fa. sind sie in besten Händen. Wir werden immer wieder auf Frau Katzenmeier zurückgreifen.

Anonym am 02.09.2014:

Frau Katzenmaier hat unser Haus in weniger als einem Monat zum gewuenschten Preis an einen sehr angenehmen Interessenten verkauft.Die Formalitäten wurden von ihr in kürzester Zeit erledigt ,und sie nahm uns jede Arbeit ab.Wir können das Immobilienbüro nur weiterempfehlen.

Annelore Hopfe 14.08.2014 am 14.08.2014:

Da diese Seite eine neue Einrichtung von Frau Katzenmaier ist, sich bei Ihr zu Bedanken und Ihr Geschäft weiter zu empfehlen, mache ich heute gerne Gebrauch hiervon.

Sie hat unser Haus und Grundstück zwar schon in 2012 verkauft, doch heute kann ich allen mitteilen, daß Sie uns mit Ihrer ehrlichen und sachlichen Kompetenz bei der Auswahl des Käufers, anschließenden Abwicklung mit dem Notar incl. Bezahlung sehr gut begleitet hat. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Auswahl des Käufers genommen, was letztendlich allen zugute kommt, denn Zufriedenheit ist für jeden Beteiligten an einem Verkauf/Kauf wichtig. Wir können Frau Katzenmaier nur weiterempfehlen und wünschen Ihrer Firma alles Gute.

Anonym am 04.08.2014:

Was soll ich sagen ? Wir haben eine Wohnung über Frau Katzenmaier gekauft - alles war sehr gut vorbereitet, danach hat Sie sehr schnell einen sehr angenehmen Mieter gefunden. Alles in Allem : kompetente und sehr freundliche Abwicklung.

Dagmar Zimmerer am 01.08.2014:

Wir hatten in den letzten 24 Monaten drei mal Kontakt mit Frau Katzenmaier. Einmal hatten wir eine zwei Zimmerwohnung in Weinheim zu vermieten, dann wurde die Wohnung zum Verkauf angeboten. Und dann haben wir unser Haus in Riombach durch Katzenmaier Immobilien erfolgreich verkaufen können.
Bei jedem Projekt konnten wir feststellen, dass Frau Katzenmaier über eine sehr gute Marktkenntnis verfügt und beide Parteien gut zusammen bringt. Wir fühlten und in jeder Situation sehr gut beraten. Sollten wir wieder mieten, verkaufen oder kaufen wollen werden wir uns ausschließlich an Katzenmaier Immobilien wenden. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

SEpp Zimmerer

Hanspeter Lellbach am 01.08.2014:

Trotz der geografisch ungünstigen Lage wurde mein Anwesen von Katzenmaier Immobilien optimal zum Verkauf präsentiert.
Die Verhandlungen mit dem Käufer wurden mit großer Sachkompetenz geführt, und die Abwicklung mit Behörden und Notar zu meiner Unterstützung komplett bis zum Vertragsabschluss in Eigenregie bestens erledigt.